Johannas Delphintherapie

 


Johanna mit Therapeuten und Familie

Viele Eltern von behinderten Kindern so wie wir auch träumen von einer Delphintherapie um die Lebensqualität ihrer Kinder zu verbessern. Und nachdem wir einmal in Florida bei einer Delphintherapie waren können wir nur sagen: Ja es stimmt, es bringt eine Verbesserung der Lebensqualität und wenn es geht möchten wir noch mal dorthin.
Wir waren im August 05 für eine 2 Wochen Therapie in Florida und für Johanna hat es wirklich Vorteile gebracht. Sie ist viel wacher und kann mehr aufnehmen als vorher.
Das diese Therapie möglich war haben wir vielen Freunden und auch fremde Spender zu verdanken. Eigentlich müsste hier ein ganz dickes DANKE
stehen an alle die uns geholfen haben.
Durch einen Artikel in unserer Rheinpfalz Zeitung wurden so viele Ideen geboren und umgesetzt das wir fast 16000 Euro auf das Spendenkonto für Johanna bekamen. So wurden im Vorfeld – 1 Benefizkonzert gegeben, eine Frau hat ein Buch geschrieben und es zugunsten von Johanna verkauft. Kaffee und Kuchen in der Schule wurde verkauft, Jens ein Freund von uns stellte gar ein Delphin auf seinen Schreibtisch und seine Frau hat den Personalrat der Cosmos Versicherung auf uns aufmerksam gemacht., Konfirmanden haben eine Kollekte gesammelt. Ich kann gar nicht alle aufzählen und bitte die um Entschuldigung die ich hier vergessen habe.

 


na, willst du nicht zu mir ins Meer kommen?
 
Spiel und Therapie werden miteinander verbunden
 

das ist Jodie meine Therapeutin, huch da kommen gleich 2 Delphine Spunky und ihr Sohn
 
 
Küsschen muss sein

Papi-bye bye nun gehts raus auf den Ozean
 
Nun erst einmal kuscheln

 

© 2006  by Prinzessin Johanna.de